Willkommen  bei d3
Wir über uns
Aktuelles
Ausschlußkriterien
Solarium-Grundregeln
Hauttypenanalyse
Bräunungaufbauplan
Bildimpressionen
Unsere Sonnenbänke
Service & Zeiten
Tipps & Infos
Unsere Angebote
Kontakt
Impressum

Interessante News über die Sonne findet ihr auch hier:

           www.lustaufsonne.de

 

Im Frühjahr werden wir in unser neues Studio im Haidter Weg in Partnerschaft mit dem Fitnessstudio KRAFTWERK eröffnen.

Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit.

Ich werde mein Studio wie bisher in eigener Regie, unabhängig vom Fitnessstudio, weiterführen. D.h. meine Kunden müssen keine Mitglieder im Fitnessstudio sein, dürfen es aber natürlich gerne werden :-).

Auf Grund des Umzuges suchen wir einen Nachmieter für unser Studio in der Neuen Str. 17a. Wir haben hier schon vier sehr schönen Kabinen die gerne übernommen werden dürfen. Passend für Kosmetik, Massage oder Tattoostudio. Bei Interesse gern unter 0171-6569605 mehr erfahren.
              

 

 

NEU! NEU! NEU!

unsere Redlight Röhren von Hanau. Sanftes rotes Licht regt die Sauerstoff- und Collagenbildung an. Reduziert Fältchen und stärkt die Psyche. Probiert es aus! Ihr werdet dieses sanfte, rote Licht mit der tollen Bräunungsleistung lieben!

 

 

Eine unserer ERGOLINE 800 findet ihr auch im Fitnessstudio "KRAFTWERK", Kappersberg 7

mit unserer d3-Kundenkarte könnt ihr sowohl bei uns als auch im Fitnessstudio KRAFTWERK sonnen.

Öffnungszeiten KRAFTWERK:

Montag - Donnerstag:         09:00 - 12:00

                                            16:00 - 22:00

Freitag:                                09:00 - 12:00

                                            14:00 - 21:00

Samstag:                             10:00 - 16:00

Sonntag:                              10:00 - 13:00

Feiertag:                               separate Bekanntgabe

d3-Kundenkarten können an beiden Orten erworben werden und gelten sowohl im Fitnessstudio KRAFTWERK als auch bei uns im Sonnenstudio d3. Nutzt die zusätzlichen, flexiblen Öffnungszeiten ganz nach eurem Bedarf.

 
 Wichtige Mitteilung auf Grund der Solariengesetz-Verordnung!

zum 01.01.2012 wurde das neue UV-Gesetz eingeführt und zum 01.08.2012 ergab sich folgende Änderung:

Alle unsere Sonnenbänke wurden auf 0,3W/qm-Norm umgestellt.                        0.3 Watt/qm entspricht der Äquatorsonne zur MIttagszeit. Es wurden alle Röhren getauscht und dadurch die Leistung entsprechend angepasst.

Ab 01.11.2012 könnt ihr in unserem Studio außerhalb der Servicezeiten nur noch sonnen, wenn ihr eine von uns freigeschaltete d3-Kundenkarte besitzt.

Zum Freischalten bzw. zum Kauf dieser Karte - nach einer Beratung durch geschultes und nach UVSV zertifiziertem Personal - nutzt bitte unsere neuen Servicezeiten:

                   Dienstag und Mittwoch 18:00 - 20:00 Uhr

                   
Bitte verwendet bei jeder Besonnung die von uns angebotenen UV-Schutzbrillen
!

 

Sonnenstudio d3, Neue Str. 17a, 91459 Markt Erlbach, Inh. Angela Tessmann
info@d3-sonnenstudio.de