Willkommen  bei d3
Wir über uns
Aktuelles
Ausschlußkriterien
Solarium-Grundregeln
Hauttypenanalyse
Bräunungaufbauplan
Bildimpressionen
Unsere Sonnenbänke
Top-Modelle
Service & Zeiten
Tipps & Infos
Unsere Angebote
Kontakt
Impressum

Ergoline weltweit die Nr. 1...

genau aus diesem Grund haben wir uns für unsere Sonnenbänke Ergoline Excellence 800 Turbo Power und Ergoline Ecellence 880 Smart Power  entschieden.

Ergoline ist das Synonym für Bräunungspower! Ob innovative Ultra-Performance oder erprobte VIT Filtertechnik bei den Gesichtsbräunern, oder ausgereifte Niederdrucktechnik der UV-Lampen im Körperbereich. Ergoline verfügt über be-
sonderes Know-how in Sachen UV-Technologie.

Erstklassiges Design als Symbiose aus Optik und Funktion ist ein Markenzeichen von Ergoline.

Ein weiterer Punkt uns für diese Sonnenbänke zu entscheiden war der Komfort. Unsere Bänke sind alle mit Aquafresh, Aroma und Stereo-Sound ausgestattet um Ihnen bestmögliche Entspannung zu bieten. Unsere Bänke sind technisch auf dem neuesten Stand und werden regelmäßig von unserem technischen Kundendienst gewartet. Unsere Röhren werden noch vor der empfohlenen Stundenzahl gewechselt und es werden nur qualitativ hochwertige, nach DIN Norm geprüfte, deutsche Röhren verwendet. Auch unser Zubehör (Aquafresh, Desinfektionslösung usw.) ist nur von bester Originalqualität....

.....weil Sie es uns wert sind!

...machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Bänken und klicken Sie weiter!

Sonnenstudio d3, Neue Str. 17a, 91459 Markt Erlbach, Inh. Angela Tessmann
info@d3-sonnenstudio.de